WESTWIND 2021

WESTWIND 2021

Alle guten Dinge sind DREI!

Zum dritten Mal ist das COMEDIA Theater Gastgeber für das Westwind Festival! Die Erinnerung an 2018 ist noch frisch und trotzdem ist diesmal vieles anders! Das Haus in der Südstadt in Köln macht sich derzeit auf den Weg, noch expliziter ein Ort der Kultur für junges Publikum zu sein. Ein Ort mit mehr Partizipation, mehr Inklusion, mehr Kooperation, mehr Formenvielfalt und mehr Internationalität. Zum Arbeitstreffen und Westwind Festival heißt Sie dieses Haus 2021 herzlich willkommen!

• 10 bemerkenswerte Inszenierungen aus NRW
• internationale Gastspiele
• Workshops, Impulsreferate, Inszenierungsgespräche
• Kulturpolitisches Forum
• Next Generation Forum
weitere Informationen: www.westwind-festival.de

Das Programm wird auf einer Pressekonferenz am 01. Juni 2021 bekannt gegeben

Kommentare sind deaktiviert.